The Return of RBLLN.TV mit wAltEr & pEtEr

3

Blogrebellen-RBLLNTV_580

Lang, unerträglich lang war sie, die Sommerpause von RBLLN.TV. Doch das hat jetzt ein Ende. Ab heute Abend sind wir wieder mit unserer wöchentlichen Streamshow am Start. Wie bisher wird das „TV“ meistens für „TonVision“ stehen, das heisst, wir machen Radio. Zu besonderen Anlässen oder Themen, werden wir natürlich auch wieder die Kameras anwerfen. Cpt Pudding vom Progolog-Blog gibt seinen Job als Vorzimmerdame für Saetchmos Basstherapiepraxis auf, da er donnerstags beruflich verhindert ist, und steigt dafür dienstags bei uns mit ein. Wir freuen uns sehr, ihn als ausgesuchten Spezialisten für Musik unter Creative Commons-Lizenz und mehr im Team begrüßen zu dürfen. Wir werden uns in lockerer Folge mit ihm abwechseln und natürlich auch wieder den einen oder anderen Spezialgast hinter die Decks und vors Mikrofon zerren.
Also freut euch ungewöhnliche Special-Interest-Sendungen, unerwartete Gäste, exotische Themenabende, nicht alltägliche Techniktests oder vielleicht auch ganz etwas anderes.

Die erste Sendung nach der Sommerpause bestreiten heute pEtEr und ich. Wir werden Bier trinken, uns und euch die Neuigkeiten in unseren Musikbibliotheken vorspielen, ein wenig über die nächsten Monate bei den Blogrebellen sprechen und ansonsten sehen wohin es uns treibt.

Nächste Woche ist dann zum ersten Mal Cpt Pudding am Start. Womit wird eine Überraschung!

The Return of RBLLN.TV
mit Marinelli und withoutfield
Dienstag, 01.10.2013, 21:00 – 23:00
Livestream und Chat unter http://www.blogrebellen.de/rblln/
TUNE IN!

Und da isser schon, der Mitschnitt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

RBLLN.TV mit withoutfield und marinelli (01.10.2013) by Blogrebellen on Mixcloud

3 KOMMENTARE

  1. […] var rbllntv = 'The Return of RBLLN.TV mit marinelli und withoutfield'; var rbllntvtease = 'Heute 21:00 im Stream: The Return of RBLLN.TV mit marinelli und withoutfield'; if (Wochentag==2 && Stunde>20) { document.write(rbllntv); } else if(Wochentag==2 && Stunde>7) { […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.