Sunday-Joint – Global Fusion 2

0

Ich liebe Multi-Kulti. Sei es in den Straßen Kreuzbergs, im Privatleben, beim Essen, aber natürlich auch bei uns Blogrebellen, die wir aus drei Nationen (Iran, Italien und Deutschland) zusammengewürfelt den heißesten multikulturellen Shizzel präsentieren. Und natürlich liebe ich Musik, die globale, multikulturelle Sounds miteinander fusioniert.

Das alles ist dem Blogrebellen-Lazer natürlich nicht neu. Er weiß von dieser, unserer Leidenschaft, die wir hier unter dem Label „Don’t Call It World“ zelebrieren.
Mit Leidenschaft diggen wir solche Musik, featuren diese und hin und wieder, wenn genügend Knaller zusammen gekommen sind, mixen wir sie und machen daraus unsere eigene, „global fusionierte“ Selektion.

Heute ist einer dieser Tage – und zudem ein Sonntag. Mit großer Freude präsentiere ich euch darum meinen hausgemachten Sunday-Joint „Global Fusion 2“. Vierundzwanzig Tunes ist dieser stark und er passt wie keiner zuvor besser zu dem Label „Don’t Call It World“.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und wenn euch der Joint gefällt: Pass the dutch!

Global Fusion 2
Cover: Global Fusion 2
Tracklist:
DJ ClicK – Katchur Khan Feat Valentina Casula Fedayi Pacha Rmx
Jose Larralde – Quimey Neuquen (Chancha Via Circuito Remix)
Restless Leg Syndrome – Hammasichanimmada
Ocote Soul Sounds And Adrian Quesada – el diablo y el nau nau
Guts – Technova Remix
Os Originais do Samba – Tenha Fé, Pois Amanhã Um Lindo Dia Vai Nascer
Thievery Corporation – Lebanese Blonde
Restless Leg Syndrome – Sharitt Casette
SUBBASS – Rotem Moav – On The Wing Of A Green Dragon
Restless Leg Syndrome – Ya Nass
Thievery Corporation – Indra
Restless Leg Syndrome – Ya Nass
the dreamtree wobble 2 – ?
Petrol Bomb Samosa – The Baghdad Groove
Elastic Bond – Snake Charmer
Empresarios – Estereolismo
Marzebian – Hip Hope (Bonus Beats)
SUBBASS – Masala – The Bygone World
María Mandarina – sidestepper vs krs one
Roger Molls – What’s Your Place ft. Ptates
Umoja – Iku Aka
Umoja – Fiya!
Kojato – Everywhere You Go Now, Kuti
Restless Leg Syndrome – Dabkeh
? – Strength In Number Pt. 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.