Electro Swing Club Vol 1 (CD Verlosung)

15

electroswing-club-vol1

Ich war am letzten Woche Zürich zum Electro Swing Club gebucht, was eine ganz schön große Gaudi war. Dicke Anlage (Big Badabumm!), ein sehr offenes Publikum, dem es am Schluß gar nicht bassig genug werden konnte. (Ich hab das getestet und die Anlage hat ihr übriges getan, aber keine Chance. „Zuviel Bass“ gab es nicht für die Züricher.)
Dazu kam mit Mirk Oh (NICHT Mark Oh, wirklich nicht!), ein Host, der das mit der Gastgeberei wirklich draufhat. Vielen Dank nochmal dafür.
Äh, warum schreibe ich das hier? Ach ja: Mirk Oh hat die „Electroswing Vol 1-Compilation“ zusammengestellt und mir ein Exemplar auf CD mitgegeben. Da ich mir die Sachen aber natürlich schon digital besorgt hatte, verlosen wir die CD jetzt unter unseren Lesern. Ihr wisst ja, wie das geht: Kommentar hinterlassen und evtl gewinnen. Einsendeschluß ist Freitag, 11. Okt, 22:00 Uhr.

Und so klingt das Ding:


15 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.