Casey Neistat lebt in New York und bewegt sich in der Stadt mit dem Fahrrad voran. Die dortigen Fahrradwege hält er für äußert gefährlich und fährt deshalb oft auf der Straße. „Kürzlich“ bekam er von der örtlichen Ordnungsmacht dafür ein Ticket in der Höhe von 50 Dollar, was ihn wiederum zu einer drastischen Maßnahme animierte: Er dokumentierte die Gefahren auf New Yorker Straßen mit diesem Video und zahlreichen Stunts:
via Oliver
Da fällt mir spontan die Doku Line of Sight ein, da geht es aber eher um Straßenrennen mit schneller Mukke in NYC:
https://www.youtube.com/watch?v=0npCFw9TEnA
(Proxmate oder so vorausgesetzt)
Kürzlich? Das Video und die Geschichte ist von 2011….
@james: 2011 war doch kürzlich *hüstel* ^^
Suuuuuupa alt der klipp. Krass! Das ihr sowas altes noch postet! Als nächstes macht ihr warscheinlich einen Artikel darüber das es jetzt das „Internet“ gibt. Oder gleich über usegroups
Hahaha, danke Mario für deinen Kommentar! Lange nicht mehr so über einen Troll-Kommentar gelacht 😀
Habe auch schon den nächsten heißen Scheiß in der Quere: Schon mal was von Schellackplatten gehört? Ist ein absoluter Geheimtipp, aber pssst!!! Nicht dass es jemand anderes vor mir bringt!
Danke CHOOOO. Kannte das Video noch nicht. 1h pures Entertainment. Man hab ich jetzt BOCK nach draußen zu gehen und mal so richtig in die Pedalen zu treten, sind nur 2 Dinge im Weg, erstens: keine Großstadt vor der Tür. Zweitens: schon 35km abgespult heute… 😉 DANKE NOCHMAL!
Kommentarfunktion ist geschlossen.