Vorschrift ist Vorschrift

6

Casey Neistat lebt in New York und bewegt sich in der Stadt mit dem Fahrrad voran. Die dortigen Fahrradwege hält er für äußert gefährlich und fährt deshalb oft auf der Straße. „Kürzlich“ bekam er von der örtlichen Ordnungsmacht dafür ein Ticket in der Höhe von 50 Dollar, was ihn wiederum zu einer drastischen Maßnahme animierte: Er dokumentierte die Gefahren auf New Yorker Straßen mit diesem Video und zahlreichen Stunts:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Oliver

6 KOMMENTARE

  1. Suuuuuupa alt der klipp. Krass! Das ihr sowas altes noch postet! Als nächstes macht ihr warscheinlich einen Artikel darüber das es jetzt das „Internet“ gibt. Oder gleich über usegroups

    • Hahaha, danke Mario für deinen Kommentar! Lange nicht mehr so über einen Troll-Kommentar gelacht 😀
      Habe auch schon den nächsten heißen Scheiß in der Quere: Schon mal was von Schellackplatten gehört? Ist ein absoluter Geheimtipp, aber pssst!!! Nicht dass es jemand anderes vor mir bringt!

  2. Danke CHOOOO. Kannte das Video noch nicht. 1h pures Entertainment. Man hab ich jetzt BOCK nach draußen zu gehen und mal so richtig in die Pedalen zu treten, sind nur 2 Dinge im Weg, erstens: keine Großstadt vor der Tür. Zweitens: schon 35km abgespult heute… 😉 DANKE NOCHMAL!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.