The Poets of Rhythm – Anthology Video-Teaser von Edan

0

The Poets of Rhythm feat EDAN

THE POETS OF RHYTHM ist ein Münchner Funk-Kollektiv das sich auf den Funk der späten 60er Jahre spezialisiert hat. Seit 1991 sorgt die Band für erstklassige Rare-Grooves mit denen sie international erfolge feiern. Am 1. Oktober veröffentlichten sie ein Best Of Album “Anthology 1992-2003” das ich nur jedem ans Herz legen kann.

Das ist aber noch nicht der Grund für diesen Beitrag, denn wirklich erstaunt war ich von dem Album-Video-Teaser den ich hier präsentieren möchte. Dort teasert Edan Portnoy in einer atemberaubenden Form das Album an und zeigt was er drauf hat. Während die meisten Menschen Schwierigkeiten haben zwei Dinge gleichzeitig zu tun beeindruckt mich der MC und Turntablist mit dieser Performance:

Daptone Presents: The Poets of Rhythm feat. EDAN from Daptone Records on Vimeo.

via RapOhneLizenz


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.