Folklore – MTV kann einpacken!

0

Bildschirmfoto 2013-10-18 um 17.56.52

Der Tanz mit der Öllampe trifft auf Videokunst! Hier kann man Zeuge von Folklore meets Popart werden. HIerfür wird der ganze Dorf wird vor die Kamera getrommelt. In den anderen Szenen zeigt der Protagonist seine Naturverbundenheit und wie fleißig er mit anpackt. Und ich kauf es ihm ab! 😀

Die Kunst des Armfurtzens zeigt der sympathische ältere Mann hier. Jetzt habe ich auch Hoffnung, dass das was meine Jungs können, sicher irgendwann zumindest bei Youtube etwas Geld bringen könnte 😉



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.