BASSFUCK – Am Donnerstag wobbelt Kreuzberg

1

bassfuck-kreuzberg

Am Donnerstagabend wird es erdbebenähnliche Schwinungen in der Kreuzberger Oranienstrasse geben. BASSFUCK im SO36 wird der Grund hierfür sein, eine Veranstaltung, die ihres gleichen sucht und mir mächtig Vorfreude bringt. Solch ein Lineup gab es sehr selten an einem Abend in einem Club. Auf der Bühne werden performen:

Zuviel versprochen? Jahtari kennt wohl jeder der schon mal Dub gehört hat, Aldubb ist den meisten nach dem letztjährigen Sommerhit Der Traum ist aus feat. Manja bekannt. Worauf ich in diesem Beitrag besonders teasern möchte sind die zuvor schon hoch gelobten Braintheft.
Tickets haben wir dieses Mal leider nicht. Ich teaser diese VA aber trotzdem da ich mich sehr darauf freue, mir das Konzept gefällt und ich die Jungs supporten möchte.

Facts:
BASSFUCK
Donnerstag 24. Oktober
SO36 Kreuzberg
FB-Event
VVK 8€, Abendkasse 10 €

Ach ja – free Music gibt es auch. Und zwar hier gegen FB-Like!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.