GRiZ – Rebel Era (Free Album Download)

0

GRiZ-Rebel-Era

Wer Gramatik mag, kommt eigentlich nicht an GRiZ vorbei. Und weil ich weiss, wieviele unserer Leser genauso auf Gramatik abfahren, wie wir, darf das neue Album von GRiZ hier nicht fehlen. Feister Midtempo Breaks-Stuff mit Blues Anleihen. (Ich weiss auch nicht, irgendwie ist der Blues derzeit überall. Ich mag das sehr.)
Dem Stoff seines Kumpels Gramatik sehr ähnlich. Ein Ticken funkiger vielleicht. Ach egal, beide spielen auf einem Level, auf dem die Luft für die Mitbewerber schon arg dünn ist. Aber hört selbst. Oder ladet es euch gleich auf eure Abspielgeräte, denn auch GRiZ verschenkt seine Musik, wofür ich mich hiermit mal ganz tief verbeuge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Download)

GRiZ und Gramatik machen übrigens auch zusammen Musik. Sie nennen sich dann Grizmatik und hauen üble Bretter wie dieses hier raus.