1 Jahr Electronic Star: Traktor-Wobbel-Workshop mit Walter Marinelli

1

Electronic-Star-Geburtstag

Kollege SolTight ist nicht nur in Sachen Engtanz unterwegs, er arbeitet auch beim DJ-Equipment-Händler „Electronic Star“, wo zum einjährigen Bestehen der Filiale in Charlottenburg derzeit eine Aktionswoche mit DJ- und Homerecordingworkshops stattfinden. Und wir machen mit, dank SolTight!.

Am Donnerstag ab 18:00 ist BarbNerdy am Start. Ich selbst, werde dann am Freitag von 16:00 – 20:00 vor Ort sein und ein bisschen Wobbelswing zum Besten geben. Das soll aber nicht die Hauptsache sein. Ich werde drei verschiedene Setups, nämlich Traktor Kontrol S4, Z1 plus X1, sowie Z1 und iPad vorführen und dabei alle Funktionen von Controllern und Traktor so weit wie möglich ausreizen und erklären. Selbstverständlich werde ich dabei auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Ach ja: Habt ihr noch alte Cassetten? Bringt sie mit und lasst sie im Laden digitalisieren.

Nochmal die Fakten:
1 Jahr Electronic Star Aktionswoche
Traktor-Wobbel-Workshop mit Walter Marinelli
Freitag, 25.10., 16:00 – 20:00

Electronic Star,
Kantstr. 51
10625 Berlin
U-Bahn Wilmersdorfer Straße

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bing.com zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.