Diese Veranstaltung am kommenden Samstag ist schon was ganz besonderes: Friedrichshainer Nachbarn steigen auf ihre Balkone und geben eine Darbietung ihrer Kunst, oder das was sie dafür halten. Sei es ein Ständchen oder ein Lied auf der Gitarre, eine Performance, eine Lesung, eine Projektion oder ein kleines Teather- oder Puppenstück. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wer sich rechtzeitig meldete ist einer von insgesamt 38 Akteuren.
In drei Touren aufgeteilt geht es ab 17 Uhr durch den Friedrichshainer Nord-, Südwest- und Südostkiez zu den singenden Balkonen.
Die Stationen der Touren haben die Veranstalter Polly & Bob auf dieser Map zusammengefasst:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.
Doch damit nicht genug: Im Anschluss der Touren treffen sich die Nachbarn, Künstler und Gäste im Antje Ökelsund in der Rigarer Strasse zur Aftershowparty. Dort wird um 22 Uhr die „Handmade-Hitech-Pop-Band“ Anatopia spielen und danach wird uns, den Blogrebellen die musikalische Leitung des restlichen Abends übergeben.
Gemeinsam mit Selectress María Mandarina werden wir den Floor mit einer feinen Selektion aus Beats, Bass und jeder Menge „Don’t Call It World“ beschallen.
Singing Balconies of Friedrichshain
Samstag 2.11., 17 Uhr
Eintritt frei
Facebook-Event
Singing Balconies Aftershowparty
Samstag 2.11., ab 21 Uhr
Location: Antje Ökelsund, Rigarer Str. 71-73
Eintritt frei
22 Uhr Anatopia LIVE
Im Anschluss: Selectress María Mandarina & pEtEr Withoutfield
Facebook-Event
Der Trailer zum Event:
guckt mal hier: http://www.altona-macht-auf.de – friedrichshain goes altona!?!?! wußt ich doch schon immer: ein bisschen altona steckt in jedem! viel spaß dabei!
[…] war ein berauschendes Fest! Der unglaubliche Erfolg der eigentlichen Veranstaltung “Singing Balconies” überraschte und freute die Veranstalter und deren Gäste. Bei den drei Touren sammelten […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.