Autofahren ist schädlich für die Eierstöcke!

0

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 12.57.33

Auf dem Weg zur Moderne, fordern Frauen in Saudi-Arabien ihr Recht ein, Auto fahren zu dürfen. Bislang ein gesellschaftliches No-Go. Zu groß ist die Befürchtung der Hardliner, dass Frauen weniger Kinder gebären wenn sie Autofahren. Deswegen bekämen die Frauen im Westen weniger Kinder. Denn Autofahren sei schädlich für die Eierstöcke. Das behauptet Scheich Saleh bin Saad al-Luhaidan, Berater des Psychologen-Verbands der Golfstaaten.

Nehmen wir es mit Humor. Denn ich hab gelernt, die Wahrheit setzt sich immer durch. Sobald die Männer bemerken wie praktisch es ist, dass die Frau alleine einkaufen fahren kann und sie nicht immer gefahren werden muss, werden sie sicher nachgeben.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.