Liebe mich nur noch einmal mal bevor du gehst!

0

schwarzer Schwan

Make love to me, one more time before you go away. Diese Worte gingen mir durch den Kopf als ich mir die letzen warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht hab scheinen lassen. Nun kommt die Zeit der Dunkelheit und tief schwarz wird auch der Gemütszustand von manch einer. Rhye hat im letzten Jahr diesen großartigen melancholischen Song veröffentlicht. Das Thema ist zeitlos und wird sicher weitere Jahre durch meine Boxen klingen. Das Video erzählt von einer ‚the grass is greener‘ Mentalität oder wie es im persischen heißt ‚morghe hamsaje ghas ast‘ (Nachbars Hühner sind Gänse). Der Herbst ist eine Jahreszeit, die auch gerne ‚Übergangszeit‘ genannt wird. Wird er deshalb weniger wahrgenommen, weil man sich nach was kommen wird sehnt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pic: (CC BY-NC-SA 2.0) von Leo