Gude Laune mit Skeewiff

1

Skeewiff-Greatest-wifffs

Skeewiff aus Italien ist ein absoluter Meister, wenn es darum geht, gutgelaunte alte Sounds tanzbodentauglich ins hier und jetzt zu befördern. Und da er das sehr erfolgreich und seit vielen jahren tut, ist es an der Zeit, eine Art Best of zu veröffentlichen, die im Dezember auf Jalapeno Records herauskommen wird. Als Appetizer stehen schon mal zwei Tunes in der Cloud, die zwar ausnahmsweise nicht zum freien Download sind, aber dermaßen viel gude Laune verbreiten, dass ich sie heute einfach bloggen muss.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

  1. […] Neulich habe ich die “Greatest Wiffs” hier mit zwei Tunes daraus abgefeiert, nun liefert Skeewiff den Minimix für das kommende Best of-Album nach. Auch hier gilt: Gute Laune Breakbeats zwischen Soul, Funk, Bossa und Easy Listening. Früher nannten wir so etwas “Big Beat”. Super awezum! Würde sagen, wir können uns und Skeewiff zu den 15 Jahren mit ihm beglückwünschen! […]

Kommentarfunktion ist geschlossen.