Sunday-Joint: Fro-Disia November 2013

0

frodisia november 2013

Ich hätte es zwar nicht ausdrücken können, aber ich habe die Fro-Disia Mixe vermisst! Den letzten droppte ich hier im Sommer 2012, danach habe ich den Blog wohl irgendwie aus den Augen verloren.
Die Tapes vom gleichnamigen Blog sind immer wieder überraschend frisch und denkt eine ganze Palette an Genres ab: Jazz, Soul, Funk, Boassa, Latin just to name a few.

Die November-Ausgabe schließt hier nahtlos an und versüßt hoffentlich nicht nur mir den Sonntag. Hier kommt der Joint der Woche:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fro-disia.podomatic.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.