Spongebob-Logik

2

Gerade während ich das hier schreibe, schaue ich mir wieder mal zum gefühlten einedrölfmillionen mal Spongebob an. Ohne scheiß, ist euch auch schon diese ganz besondere Spongebob-Logik aufgefallen? Und dafür liebe ich diese Sendung!!!

Mit den Augen Musik hören?
musik_Spongebob

Unter Wasser Korallen gießen?

Koralengiessen

Sandy pfeift DURCH ihren Helm?

Sandy

Wie zum Teufel bilden sich Pfützen auf dem Ozeanboden?

Pfuetze

Wenn Mr. Crabs sein Geld UNTER Wasser vor dem steigenden Wasser retten will…

KrabsWasser

Und überhaupt: Ein sprechender Schwamm unter Wasser?!

Rainbow

via

2 Kommentare

  1. Hehe, passt wunderbar zu dem Video mit den A-Bomebn. Mal darüber nach gedacht das der Ort an dem sie alle leben „Bikini Bottom“ heißt? Also der Meeresgrund an einem der meistgenutzten Atombomben Testgebiete: ) Das ist zumindest der Grund warum es dort sprechende Tiere gibt! http://www.youtube.com/watch?v=OH_3k6sVYLA

Kommentarfunktion ist geschlossen.