BIG UP! Berlin. Die Funkhaus Europa Party – Gästelistenverlosung

9

mcanuff_fixi_griot_banner

Big Up!, die Funkhaus Europa Party, präsentiert diesmal Künstler, die sich in Paris niedergelassen haben und weltweit als Emblem des pulsierenden Kulturschmelztiegels an der Seine stehen.

Freunde des Globalsounds  (Don’t Call It World) kommen hier ganz sicher nicht zu kurz. Am Samstag, den 23.11.2013 findet im Club Gretchen die legendäre Funkhaus Europa Party BIG UP! statt. Wir verlosen 3 mal 2 Gästelistenplätze. Ihr haut hier schön in die Tasten und erzählt uns warum ihr unbedingt dekadent an der Schlange vorbei spazieren müsst?!

Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail benachrichtigt. Danke für das Mitmachen 🙂

Mit dabei sind:

Winston McAnuff and Fixi

Faada Freddy

Philippe Cohen Solal

DJ Mo Laudi

DJ iZem

Club Gretchen
Obentrautstraße 19-21
10963 Berlin

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 12 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse: 14 Euro

Einlass: 20.00 Uhr


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

9 KOMMENTARE

  1. Ich will dahin, weil ich solche Musik mal in ‘nem Club und nicht nur im Radio hören will. Und weil ich schon ‘n Babysitter für Sa hätte und gern ausgehen will. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.