Schluss mit Euren Yuppie-Hipster-Sprüchen

1

wordboner-teaser-2

Ihr kennt das. Egal, wo man hinschaut. Überall diese dämlichen Yuppie-Hipster-Sprüche. Auf T-Shirts, auf Jute-Beuteln, ja sogar da, wo früher Graffitis waren.

Und egal, ob das jetzt von der Typo her gut aussieht oder nicht. Die Sprüche sind oftmals nicht viel mehr als Wortklaubereien einer in sich selbst verliebten Kohorte, die schon den Weg zum Bäcker morgens als Contest zelebriert.

Einer, der weiß, wie man diese Sprüche vermarktet, ist Wordboner – ein Garten Eden für Hipster mit freshen Jute-Beuteln, Iphone-Cases und dem ganzen Gedöns. Nein, wir kriegen natürlich kein Geld von denen. Wir verlinken hier nur auf die Quellen – und präsentieren freshen Yuppie-Quatsch, damit wir uns mit Euch zusammen drüber aufregen können.

wordboner1

wordboner3

wordboner4

wordboner5

wordboner6

wordboner7

1 Kommentar

  1. Liebe Freunde der Dinkelkleie,
    vergesst die Sprüche bitte schnell, denn was auf Blogrebellen erscheint ist nur Kommerzscheiß. Ich flöte euch das Lied zum Weltuntergang, bis hinter den Horizont und noch viel Weiter. Der Papst schluckt.
    Lg Chris

Kommentarfunktion ist geschlossen.