Bilder vom Battle of the Mixes im Vögelchen

0

Es war eine grandiose Nacht, liebe Leute. Genug Drinks super nette Menschen und jede menge Musik verschiedenster Couleur. Was anfangs als Battle angesagt war endete mit freundschaftliches Ping Pong oder auch mal alleine Auflegen. Auflegen ist ja so eine Sache. Gespielt wurde die Playlist und gemixt wurde eher wenig. Aber, hey! Darauf kam es echt nicht an, denn wieder einmal konnte ich beweisen, dass die Selektion der harte Kern des Auflegens ist. Versteht mich nicht falsch; Hut ab vor dem Mixen und so, aber ganz ehrlich, das alles bringt einfach mal nix, wenn die ausgewählten Stücke das Publikum nicht erreichen.

Mit Chris (Mitgründer von Pokketmixer) kann man super feiern und sonst auch ein dufter Kerl. Zum Abschied sagte er zu mir:“Tschüss, ich hoffe wir sehen uns jenseits vom Kommerz.“ So ist es mit Geschäftsmenschen, die ihren Herz noch am rechten Fleck haben!
Dabei war der Kommerz an diesem Abend wirklich nicht dominant. Es war eher ein Abend mit Menschen, die alle bock hatten Musik zu machen. Großartig!

Dank Shahram  haben wir wieder ganz tolle Bilder vom Abend. Danke Bruder!
(Bitte denkt daran den Fotografen nach seinem Einverständnis zu fragen, falls ihr eins der Bilder verwenden wollt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.