Der Weihnachts-Wahnsinn hat begonnen …

0

kanye-chrismas

Die Shopping-Mall-Komerztempel sind schon seit Ende September geschmückt, Weihnachtsgebäck steht mindestens schon genau so lange in den Regalen der Supermärkte. Adventskalender haben schon fünf Türchen geöffnet und ich komme mal wieder nicht in Weihnachtsstimmung. Das geht mir nun schon seit mehreren Jahren so und daran wird sich auch kurz vor dem Fest nichts mehr ändern. Und das ist auch nicht schlimm. Trotzdem gibt es ein paar weihnachtliche Fundstücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Beginnen wir mit extravagantem Weihnachtsbaum-Schmuck: Ich traue mich ja kaum noch über Miley Cyrus zu schreiben, aber das Ding muss einfach sein. Diese „Wrecking Ball“-Nummer hat sicherlich JEDER mitbekommen, mag man davon halten was man will. „Findige Entwickler“ haben nun eine Miley-Druckvorlage erstellt, die ausgeschnitten hervorragend auf Christbaum-Kugeln angebracht werden kann:

Miley-Cyrus-Christbaumschmuck

Hier die Bastelvorlage:
Miley-Cyrus-Druckvorlage

via

Auch nicht schlecht ist Captain Picards Version von „Let It Snow“, unfreiwillig performt auf der Enterprise:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


via

Und James T Kirk so:
James T Kirk

Morgen dann kommt der Weihnachtsmann, wissda Bescheid, wa?
Weihnachtsmann

Ich kämme mir dann schon mal die Haare, man will ja schick aussehen wenn der Mann mit dem fetten Sack und der strammen Rute kommt…
haare kaemmen

Was fürn Blödsinn …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.