DJ Hudson – Ubiquity Beats: A Selection of Classic Raps influenced by the Music of Roy Ayers

0

DJ-Hudson-Ubiquity

Schon wieder DJ Hudson? Ja, absolut. Von mir aus gibt es den Mann hier täglich, denn seine Mixe sind einfach extrem super. Dieses Mal hat er sich für eine seiner fantastischen Geschichtsstunden die Musik von Roy Ayers ausgesucht. Um genauer zu sein: Die Musik, die von der Musik von Roy Ayers beeinflusst wurde. Und da verhält es sich bei dem alten Mann am Vibraphon ähnlich wie mit James Brown. Hip Hop würde ohne ihn anders klingen, aber hört selbst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ubiquity Beats – A selection of classic raps influenced by the music of Roy Ayers by Dj Hudson on Mixcloud

(Download)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.