Der ultimative Tipp für alle, die auf Facebook wegen der News Feed Umstellung an Reichweite verlieren

1

traffic buzzfeed

Aktuell klagen viele Seitenbetreiber über eine geringere Reichweite auf Facebook. Von massive Einbrüchen ist gar die Rede. Schuld ist aus Sicht vieler die Neuausrichtung von Facebooks News Feed: weniger Quatsch – mehr Inhalt.

Tja, liebe Werbe-Blogger, Meme-Kopierer und Listen-Klickhuren, hier kommt der ultimative Tipp für alle, die auf Facebook aktuell an Reichweite verlieren: Macht relevante und originäre Inhalte. Punkt.

P.S.: Das Bild da oben symbolisiert übrigens nicht unseren Traffic. Sondern den von Buzzfeed.

1 KOMMENTAR

  1. Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, bis vor ein paar Wochen hat jeder meiner Posts die 150 überschritten. Seit dieser Zeit liegen die bei 10-75, je nachdem wie oft sie geteilt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.