Der ultimative Tipp für alle, die auf Facebook wegen der News Feed Umstellung an Reichweite verlieren

1

traffic buzzfeed

Aktuell klagen viele Seitenbetreiber über eine geringere Reichweite auf Facebook. Von massive Einbrüchen ist gar die Rede. Schuld ist aus Sicht vieler die Neuausrichtung von Facebooks News Feed: weniger Quatsch – mehr Inhalt.

Tja, liebe Werbe-Blogger, Meme-Kopierer und Listen-Klickhuren, hier kommt der ultimative Tipp für alle, die auf Facebook aktuell an Reichweite verlieren: Macht relevante und originäre Inhalte. Punkt.

P.S.: Das Bild da oben symbolisiert übrigens nicht unseren Traffic. Sondern den von Buzzfeed.

1 Kommentar

  1. Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, bis vor ein paar Wochen hat jeder meiner Posts die 150 überschritten. Seit dieser Zeit liegen die bei 10-75, je nachdem wie oft sie geteilt werden.

Kommentarfunktion ist geschlossen.