Erwin & Edwin – Electronic Brass Music

5

Erwind&Edwin

Über Erwin & Edwin aus Österreich bin ich wegen ihres Remixes für LaBrassBandas „BrassBanda“ gestolpert, der -das durfte ich in letzter zeit einige Male erleben- das Dach abdeckt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Aber auch ihre eigenen Tracks sind nicht von schlechten Eltern. Schon ein paar mal gespielt und nie enttäuscht worden: „Paris“, das das Kunststück hinbekommt, einerseits organisch und handgespielt zu klingen und andererseits Druck wie nix Gutes aufzubauen. Prädikat: Brett!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Sie selbst nennen ihre Musik „Electronic Brass“, was ganz besonders gut auf „Wien“ zutrifft. Breakbeat und Bläser, I’m fuckin‘ loving it!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Brandneu, mit Wobbel und Viererfuß, ihr Remix der neuen [dunkelbunt]-Single „Boomeræng“. Wenn diese Kombination den Floor nicht füllt, würde ich mal nachsehen, ob die Gäste überhaupt noch leben…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.