Busta Rhymes & Q-Tip: The Abstract & The Dragon (free LP)

3

Busta-Rhymes-Q-Tip-The-Abstract-The-Dragon

The real Boom Bap ist zurück, in Form einer 28 Tracks starken LP von Busta Rhymes & Q-Tip! Da reicht für mich, als alter 90-Jahre Hip-Hop-Kopfnicker schon vollkommen um in Extase zu geraten. Wen das noch nicht überzeugt sei gesagt, es wirken auch noch folgende Artists mit: Lil Wayne, Kanye West, Raekwon, Talib Kweli, Redman und Missy Elliott.
Not enough? Dann hört euch das Album einfach an und ladet es kostenlos(!) herunter:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.audiomack.com zu laden.

Inhalt laden

Okay, die meisten Tracks kennt man zwar schon, aber ein paar neue Tunes sind auch mit drauf.

via Groovement & It’s Rap

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.