8-BIT Hip-Hop: Kompact – Trees feat. Shamon Cassette (free DL)

0

kompact-trees-8bit

Da flatterte gerade eine Mail mit einem tollen 8-bit Pixel-Style Video rein und mit einem noch besseren 8-bit Hip-Hop-Tune. Kompact heißt der Macher, der im März nächsten Jahres sein Debut-Album “Extended Play” auf Duzzdownsan veröffentlichen wird. Das Album wurde komplett auf dem Nintendo DS produziert und wird von acht Vocalists aus Europa und den USA gefeatured.

Die erste Auskopplung ist der Track “Trees” featuring Shamon Cassette und der ist schon drei Jahre alt. Nachdem ich diesen Beitrag hier als Entwurf vorbereitete wies mich Walter darauf hin, dass wir den Track schon 2010 gebloggt hatten.
Dafür ist das Video brandneu und soll die Hymne der Legalisierung von Cannabis in Uruguay werden. Es kommt inklusive Bonuslevel und Endgegner daher:

Den Tune und den Riddim bekommt man bei Bandcamp als free Download.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.