Two Syllables Volume Ten – unheimlich gute ‚free Compilation‘ von First Word Records

0

Two-Syllables-Vol-Ten

Eine herzerwärmend schöne Compilation verschenkt das Londoner Label First Word Records. Alle Titel der verschiedenen Künstler eint ihre Entspanntheit und dabei sind sie unterschiedlicher Art. Von Soul über Jazz und Funk, über Beats und Rap hin zu Brass. Mit an Board sind Teotima, The Fontanelles, Tall Black Guy, Comfort Fit, Frameworks, Yosi Horikawa, Ross McHenry und Souleance.

Ohne übertrieben zu wirken möchte ich dieses Release betont feiern und euch wärmstens an Herz legen. Das Ding geht auch wunderbar als Last-Minute Weihnachtsgeschenk durch. Einfach auf CD brennen oder auf einen Stick packen und ich bin mir sicher, der/die Beschenkte wird sich darüber freuen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden