Sunday-Joint: Fro-Disia – The Dance Session

0

frodisia cover jan 14

Über die Fro-Disia Tapes von Teecee aus Manchester freue ich mich immer sehr. In unregelmäßigen Abständen liefert er für seinen Podcast einen Mix ab, der immer mit frischen Funk-, Soul-, Jazz- und Bossa-Sahnestücke bestückt ist. “The Dance Session” heißt sein Januar Mix und auch hier beweist er mal wieder seinen guten Geschmack mit einer extrem entspannten Selektion. Unser letzter Sunday-Joint in diesem Jahr:

Tracklisting:
Mister T – hip soul
Lack Of Afro – wait a minute
Rosalia de Soza – zona sul
Soulstance = pandora
Monday Michiru – new morning
Sabrina Malhesiros – terra de ninguem
Monday Michiru – Zanzibar
Juju – Black samba
Quasimode – afrodisia
Stardish – mambo souse
David Borsu – jazzus
Quartet Tres Bien – boss tres bien (mix)
Soulstance – to the mix
Jiro – delirium
Cal Tjader – it ain’t necessarily so
ATB Force – carioca river

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.