JStar – 7 YRS Blogrebellen (#7YRS Mixtape Madness Day 6)

0

jstar-7yrs

Wir freuen uns sehr euch heute ein exklusives Tape von JStar präsentieren zu können. Der britische Wahlberliner ist DJ, Produzent und Remixer und dürfte den meisten unserer Lazer bekannt sein. Für #7YRS Mixtape Madness nahm er dieses Tape für uns auf, das etwas untypischer ist als das, was man sonst von ihm so zu hören bekommt. Elektronischer ist das Tape geworden und ich mag es sehr.
Vielen Dank dafür!

Tracklist:
dbridge – detuned heart
Bonobo – Sleepy Seven
Jefferson Belt – The Creeping tings of the Earth (from Jstar ‘Dub Zealand’ Album)
Mr Dero – No Time To Waste (Jstar Remix)
The Unlimiters – Loophole (Jstar remix)
King Tubby / Johnny Clarke – A Rougher Version
Shapeshifter – 141


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.