Phil Harmony – Demo Rebel (#7YRS Mixtape Madness Day 8)

4

Phil-Harmony-7YRS_day8

Am achten Tag unserer #7YRS Mixtape Madness Aktion gibt es ein ganz besonderes und extrem exklusives Schmankerl von Phil Harmony, den einige bestimmt von seiner Sendung Dubnight kennen, die wir jeden zweiten Freitag hier bei uns streamen.

Phil schreibt:

Welche 7 Stücke soll man denn aus tausenden für ein Jubiläum auswählen? Eine echte Herausforderung. Da ich in letzter Zeit wieder viel am produzieren bin und auch irgendwie immernoch mit dem Gedanken spiele, endlich mal eine “Deep (Dub) House” Veröffentlichung mit meinen eigenen Stücken zu machen, kam mir die Idee, das 7jährige Blogrebellen Jubiläum zum Anlass zu nehmen um mal ein paar alte und neue Demos auf Mixtauglichkeit zu testen.

Dieser Mix besteht zu 100% aus meinen eigenen Produktionen.
Ich hab mich dafür extra einige Tage lang durch mein Archiv gewühlt auf der Suche nach Produktionen und Loops die schon eine Weile vor sich hin reiften. Ich wurde fündig und habe versucht alte und brandneue Tunes in ein Set zu packen, um damit eine kleine Geschichte zu erzählen. Gewürzt wird das Set noch mit zwei live gemachten Remixen die ich mit den Traktor Remix Decks produziert habe. Man beachte, das es alles exklusive bisher unveröffentlichte Demoversionen sind.
Falls ein Majorlabel zuhört und mir einen Knebelvertrag zu miesen Konditionen anbieten möchte …schickt mir PN.

Das Tape ist der Knaller, ich verneige mich und danke!

Tracklist:
1. Traumland – Phil Harmony (2014)
2. Amplify Your Love – Phil Harmony feat. Dub FX & Waltanative (2011)
3. Amplify Your Love (Remix) – Phil harmony feat. Mojoe (2011)
4. Journey (Live Remix) – Phil Harmony (2013)
5. Meditation – Phil Harmony (2008)
6. Dry Desert (Live Remix) – Phil Harmony (2013)
7. Outdoor – Phil Harmony (2014)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.