SoulBrigada – 7×7 (#7YRS Mixtape Madness Day 11)

0

SoulBrigada_7YRS

SoulBrigada begleiten uns mit ihren Mixtapes schon seit Jahren hier im Blog. Stets mit erlesener Selektion von bekannten bis unbekannten Soul-, Funk- und Global-Sound-Tunes beweisen sie jedes Mal aufs neue ihren guten Geschmack und Style.

Wir fühlen uns geehrt für das 7jährige Blogrebellen-Jubiläum ein unveröffentlichtes und exklusives Mixtape präsentieren zu dürfen. Insbesondere die Vorgabe, dass es keine Vorgabe zu Genre, Style und Länge gibt, hat uns sehr gefallen..

Denn dies ist auch der Grundgedanke hinter dem Projekt SoulBrigada (welches heuer das 5-jährige Jubiläum feiert): musikalische Schranken auszuhebeln und eine weite Bandbreite unterschiedlichster Musik zu präsentieren. Natürlich nie ohne dem richtigen Groove und einer ordentlichen Priese SOUL!

Diese Philosophie hat auch die Trackauswahl für dieses Mixtape bestimmt: sieben zeitlose Tunes sind in das 24-minütige Mischwerk eingeflossen. Der Bogen spannt sich von Latin, New Orleans Funk, Modern Soul über Funky Brasil hin zu Cosmic French Rock & Psychedelic Electronica! Flowing, deep & laidback…

Vielen Dank!

Tracklist
01. Elkin & Nelson – Vamonos (Ole Smokey Edit)
02. Willie West & The Meters – Fairchild
03. Freddie Cruger & Anthony Mills – Something About Those Days
04. Evinha – Esperar Pra Ver
05. Yves Simon – Au Pays Des Merveilles De Juliet (Psychemagik Edit)
06. Darkside – Paper Trails
07. Mala – Como Como (Theo Parrish rmx)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.