Trishes – Funkesizer Mixtape (#7YRS Mixtape Madness Day 12)

2

trishes 7YRS

Trishes ist Moderator und Selektor bei Österreichs besten Radio-Sender FM4 und hat ein faible für Beats, Breaks und Tribe Vibes. Neben seinen Sendungen und Mixtapes produziert der Wiener auch eigenen Sound, wie zum Beispiel den fetten, pumpenden Track den er für unsere Rebellion Compilation abgab, oder auch das Projekt 1773 x Trishes.

Für #7YRS Mixtape Madness mischte er das Funkesizer Mixtape, eine Hommage an die legendäre Synth-Funk und P-Funk Ära in den 80ern und 90ern Jahren:

Alles ziemlich aktuelle Produktionen im Geiste der fetten Synth-Basslines, wie sie P-Funk, Zapp etc. bekannt gemacht haben…
Alles Gute zum Siebten & Danke für den Support!!

Das kann ich nur zurück geben: Danke für diesen fetten Sunday-Joint und den Support!

Tracklist:
Tascforce – The Look Of Love
Reggie B ft. B.Bravo, Salva & C-Note – Do You Wanna Ride
Pomrad – Pomslap
7 Days Of Funk ft. Tha Dogg Pound – Systamatic
Tuxedo – So Good
Harrison – Far From Floating
The Internet – Don’tcha


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.