Wie Soldaten in anderen Ländern aussehen

3

58EllQ2

Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich immer tierisch Angst vor Soldaten. Das war schlecht, denn das Dorf, in dem ich aufwuchs, lag direkt neben einem Truppenübungsplatz. Folglich fuhren ewig oft Fahrzeugkolonnen – egal ob Jeep oder Panzer – an uns vorbei. Woher die Angst kam, kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass die Angst von damals noch viel größer gewesen wäre, wenn die Jungs so ausgesehen hätten, wie die hier vorgestellten Kameraden aus anderen Nationen. WTF!?!

Taiwanese Special Forces


Iranian Army

French Special Forces

Danish Frogman Corps

Via imgur

3 Kommentare

  1. „Danish Dogman Course“? *lol*

    Eigentlich heißt es Danish Frogman Corps (Fromandskorpset), eine Spezialeinheit der königlichen Marine.

Kommentarfunktion ist geschlossen.