Cee-Roo – Give It Up (feat. James Brown) (Free Download)

2

cee-roo-give-it-up

Wohaaaaa! 2014 hat noch keinen ganzen Monat auf dem Buckel aber dank Cee-Roo schon (m)einen Überhit. „Give it up“ ist ein Fetenkracher vom Allerfeinsten und wird in den nächsten Monaten die Floors mit Endorphinen fluten, da bin ich mir absolut sicher. Die Ahs“ und die „Uhs“ und natürlich die „Get Backs“ von Mr. Dynamite himself werden sicher ihren Teil dazu beitragen.
Funktioniert dank des Videos aber auch zu Hause hervorragend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

(Den Download-Link findet ihr, wenn ihr bei Soundcloud. Ich würde euch ja gerne wie immer den direkten Link hier reinschreiben, aber auch das geht dank der tollen neuen Soundcloud-Oberfläche nicht mehr.)

(via Chrispop)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.