Neneh Cherry – In Bed with Four Tet

1

neneh-cherry-everything

Neneh Cherry ist back!
Nach 18 Jahren zwei Jahren Abstinenz meldet sie sich mit einen neuen Tune, als auch mit der Ankündigung eines neuen Albums zurück. Und jetzt der Knaller: Niemand anderes als Kieran Hebden, besser bekannt als Four Tet, produzierte das Album! Des Weiteren gibt es wohl Remixe von Ricardo Villalobos und Max Loderbauer und eine kleine Europa-Tour mit Terminen in Hamburg, Köln und Berlin.
Ich weiß ja nicht wie es euch bei dieser Nachricht geht, aber ich freue mich extrem auf dieses Album. Wie eine Kooperation zwischen Cherry und Tet klingt hört man am ersten Track „Everything“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via Risikogruppe

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.