Cpt. Pudding – This Go To 7 (#7YRS Mixtape Madness Day 18)

3

cptpudding-thisgoto7

Peter ist krank und ich mache mal kurz die Krankenvertretung, was den Mixtape Irrsinn zum Siebenjährigen betrifft. Warum ich das gesondert erwähne? Weil ich abgesehen vom Tracklisting genau null Info zu diesem Tape vom Cpt Pudding von Progolog habe, was heisst, dass ich mir jetzt wild einen Text herbeiassoziieren muss. Aber das kann ja auch ganz lustig sein.
Ich würde mal frech behaupten, der Captain hat hier mit 7 Tracks ein Kondensat dessen erstellt, was wir mögen und featuren.
Don’t call it World, Hip Hop, Dopebeats, Swing, Jazz, wie wir ihn gerne als Sunday Joint featuren und natürlich Bassmusik. Alle gefeatureten Styles in tendenziell eher funkigerer Ausprägung. Das hat er sehr schön hingekriegt, der Herr Pudding!

1. The Jazoburbs – Sometimes Baby ft. Eve & Anna the Soulsistas
2. London Funk Allstars – Knee Deep in The Beats
3. Brooklyn Funk Essentials – By and Bye
4. Kutiman – No Groove Where I Come From (feat. Elran Dekel)
5. Ella & Duke – Caravan (Grant Lazlo Remix)
6. Afro Cuban Jazz Project – Soy el Matancero
7. Skream – Mood To Funk



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.