Oakin – #7YRS BLOGRBLLN Mix (Mixtape Madness Day 22)

1

oakin-7YRS

Ich freue mich sehr, dass Nico aka Oakin uns ein Mixtape-Madness Tape schenkte. Nicht nur wir stehen extrem auf seine Mixe, mit denen er meiner Meinung nach wie kein zweiter Bassmusic featured und uns jedes Mal aufs neue Beweist, wie vielfältig und tief diese Music doch sein kann.

Sieben Jahre Blogrebellen, das sind für mich sieben Jahre Hörbares, Sehbares und Lesbares mit Understatement!
Ich bin immer wieder gerne auf dem Blog, da die Rebellen immer gut recherchierte, vielseitige Beiträge bringen und mich damit inspirieren. Dafür will ich mich auf diesem Weg bei euch bedanken und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Musikalisch habe ich in meinen Mix einen kleinen Ausflug, weg vom meiner eigentlichen Leidenschaft – dem deepen Dubstep – gemacht! Mir ist es nicht leicht gefallen nur sieben Tunes auszuwählen. Letztlich sind es sieben Tunes geworden die ich gerne im Club spiele, weil Sie vielseitig von Dub, Drum & Bass, Dubstep bis hin zu Hip Hop beeinflusst sind! Es lebe die Remixing Culture!

So stay Rebell, Blog Rebell!!!

Muchas Gracias!

Tracklist:
Radikal Guru – Different Dub
Dub Phizix & Skittles – I’m a Creator
CMX & D-Bridge – Tesserae
Machinedrum – Gunshotta
Dub Phizix & Skeptical – Marka
DJ Vadim &. Moshun Man – The Terrorist
Mungo’s Hifi – Super Sharp Roller


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.