Wie es aussieht hat sich einer der großen Konzerne was spezielles für die männliche Zielgruppe in Bulgarien einfallen lassen.
Das Design ähnelt einem Deodorant oder Duschgel. Und der Name klingt nach einem Sportwagen: Danone 3a MEN. WTF? Es ist doch nur Yoghurt? Wie kann man eine genderspezifische Sache daraus machen.
Schon allein der Clipp: Der erfolgreiche Businessman mit Sexappeal, der durch die sterilen Büroräume geht.
Ehrlich gesagt ist diese Ästhetik zum kotzen, denn wieder einmal wird hier das westliche Schönheitsbild eines makellosen Menschen mit einem Produkt in Verbindung gebracht, der mit Sicherheit NICHT hält was er verspricht! (Wenn ich jetzt ganz böse wäre, könnte ich sagen, dass diese Eigenschaft auch auf den dargestellten Typ zurück geführt werden kann)
Come on! Es ist doch NUR Yoghurt, den man mit der Gabel essen kann. Warenfetisch pur!
Ich find’s ja lustig, weil es so derbe durchgeknallt und bescheuert ist.
Noch lustiger wär’s natürlich, wenn ihr nächste Woche schreiben könntet, dass der Rotz wieder vom Markt ist, weil keine Sau den Mist kaufen wollte.
erinnert mich stark an den film 99 francs (39,90) http://www.youtube.com/watch?v=vMgjjiXG8CA
„Life imitates Art“ oder so ähnlich
(falls jemand den Film noch nicht gesehen hat- absolut empfehlenswert!)
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