Saetchmo – 7 Jahre Blogrebellen (#7YRS Mixtape Madness Day 26)

1

saetche-7yrs

Ich behaute einfach mal, wer die Blogrebellen kennt, der kennt auch Saetchmo. Kennengelernt bei einer Tassebier haben wir ihn über die letzten Jahre lieben gelernt. Es ist wohl überflüssig aufzuzählen warum, dennoch möchte ich hier ein paar ganz persönliche Worte niederschreiben. Neben seiner Radioshow Echochamber, die nicht nur uns an Herz gewachsen ist, schafft Saetche es immer wieder auf Neue uns mit seiner Musik, also der Auswahl und der Zusammenstellung, zu überraschen und zu begeistern. Er ist ein unabhängiger, kollegialer und sympathischer Eigenbrötler (und das meine ich durchweg im positiven Sinne) der stets seine eigene Meinung vertritt und sich von nichts und niemanden etwas vormachen lässt. Dank seiner straighten Ehrlichkeit nimmt er auch dann kein Blatt vor den Mund, wenn es dem Gegenüber vielleicht unangenehm sein könnte. Das alles sind Eigenschaften, wir ihn extrem schätzen.

Selbstverständlich kann es bei den Blogrebellen keine #7YRS Mixtape Madness ohne Tape von Saetchmo geben. Zum Glück sah er das genauso und lieferte uns diesen tollen – und erneut überraschenden Mix ab, den ich als Sunday-Joint sehr passend finde.
Lieber Saetche, vielen Dank dafür!

Tracklist:
01 Umami & Alle Farben-Home
02 Matzingha-Grau
03 Karl Gründer & Klangschwester-Keep loving me
04 Kill J-Phoenix (Galimatias Remix)
05 Nina Simone-Feeling Good (Skyphos Mix)
06 Tom Day & Laura Lethlean-Couldn’t be alone
07 Erik Hansson-Stille here (Fabelyd Remix)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.