DJMQ – Last Night A Little Dancer (#7YRS Mixtape Madness Day 27)

0

djmq-7yrs

Ralf Teil aka DJMQ zählt zu einem alten Weggefährden der Blogrebellen und das sowohl im digitalen-, als auch im realen Leben. Man mag und schätzt sich sehr, privat, musikalisch und menschlich.

Ich freue mich sehr, dass er uns dieses funky #7YRS Mixtape Madness Tape zusammengeschraubt hat und danke!

Rebel yell, aber schnell: sieben Stücke (und ein kleiner Loop aus Baltimore) für sieben blogrebellische Jahre aus dem Hamburger Spielzimmer unterm Dach. Sogar mathematisch nachvollziehbar, weil zwanzigmal schneller, ergo knorrige Euphorie um die 140 BPM. Und der Beweis, dass dieses Tempo auch unter Umgehung von Dubstep bespielbar ist. Glückliche Sieben!

Tracklist:
James Brown – Can’t take it with you (Whiskey Barons Rework)
DJ Format & Phill Most Chill – The shape of things to come
Cut Chemist ft. Hymnal – What’s the altitude
The Bas Lexter Ensample – Kojak here wanted
Double Trouble – People are changing
Fresh Up Players – Lemon drops
The Fabreeze Brothers – The pack up


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.