Da Phonk – Heavyweight Funk @ Panke am Freitag, 31.01.2014 (Freikarten)

11

Da-Phonk

Es kann nie genug Funk in Deinem Leben geben! So geht es jedenfalls dem geschätzten Kollegen MoonWalka von den Real Heavy Sessions und mir. Um diesem unhaltbaren Zustand ein Ende zu setzen, haben wir Da Phonk ins Leben gerufen: Die Party für funky Shit aller Art. Von Rare Grooves und Disco aus den 70ies über Big-Beat und funky Breaks bis hin zu Ghetto Funk und natürlich Hip Hop werden wir zusammen mit unseren Gast F.L.O. am Freitag, den 31.01.2014 die gesamte Palette über das Soundsystem direkt in eure Beine blasen.
Für die funkigste Leserschaft der Welt gibt es zur Premiere folgendes Angebot: Wer unter diesem Artikel kommentiert, landet automatisch auf der Gästeliste. Wir sehen uns am Freitag und bis vergesst bis dahin nicht, was der olle James Brown uns auf den Weg gegeben hat:

Keep doin’ watcha doin, but MAKE IT FUNKY!

Hier, habta noch einen musikalischen Vorgeschmack:

Die Fakten:

Da Phonk – Heayvyweight Funk
Freitag, 31.01.2014, 22:00
Panke
Gerichtstr.23

Eintritt: 3,-

Facebook Event zum Zusagen

Die Panke zu finden ist nicht immer leicht, das hier hilft enorm:

Panke Wegbeschreibung


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.