Diese Party solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

6

7YRS-Party-Postkarte

Wir sind sieben Jahre jung geworden und das feiern wir schon fast einen ganzen Monat. Ich denke mal, das dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Was wir bisher noch nicht so offen kommunizierten ist unsere Geburtstagsparty, die am kommenden Samstag in Kreuzberg stattfindet. Dafür haben wir in den letzten Wochen – ganz Oldschool – rund 250 Postkarten an all die Menschen verschickt, die uns in den letzten sieben Jahren begleiteten, uns wichtig sind und zu Freunden wurden.

Doch das ist nicht genug, denn die anderen wichtigen Menschen, also DICH, unsere_n Lazer_in, konnten wir nicht anschreiben. Hier fehlen uns ganz einfach die Real-Namen und Adressen. Selbstverständlich würden wir auch sehr gerne DICH dabei haben und mit DIR gemeinsam eine unvergessliche Nacht feiern.

Wer also von euch geliebte Lazer am kommenden Samstag eine fette Party mit uns und vielen weiteren Menschen in Kreuzberg feiern möchte hinterlässt bitte einen Kommentar (mit echter Mailadresse) unter diesem Beitrag oder schreibt uns eine Mail an blog (at) rebellen.info.
Anschließend bekommt ihr von uns alle Infos mitgeteilt.

tldr
#7YRS Blogrebellen Party (powered by Yeni Raki & Rebel Inside)
1. Februar 2014 ab 21:07 Uhr
Location auf Anfrage (Kreuzberg)
Das Abendprogramm ist geheim und wird erst am Samstag gelüftet.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

  1. Nice, die SIX YRS war geil, auch wenn ich nur nach 1 Uhr den Schluss erleben durfte.

    Wird diesmal sicherlich wieder nicht eher gehen – aber ich würd ma freun… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.