Daniel Köhler – The Kids Are Alright (#7YRS Mixtape Madness Day 29)

1

Daniel-Koehler-7YRS

Tag 29 ist für mich persönlich ein besonderer Tag und ich habe lange überlegt wessen Tape ich heute bringen soll. Klar sind alle #7YRS Tapes einzigartig und ich freue mich über jede einzelne Mischung ganz besonders.
Entschieden habe ich mich für das Tape von Freund, Kollege und Blogrebell Daniel Köhler aka John Goldtrain, seines Zeichens eine Eminenz der Rap-Musik. So wundert es auch nicht, dass er den Hip-Hop zum Thema des Tapes genommen hat:

Die Idee hinter dem Tape: es gibt eine Menge junger Rapkatzen aus den USA, die – kaum oder gar nicht volljährig – den Boombap Ansatz wieder komplett mit Leben füllen. Und das in richtig gut.
Auf die Idee gekommen bin ich, weil Homie Stephan Szillus das mal für die redbull.de/musik aufgeschrieben hat.

Vielen Dank Daniel!

Tracklist:
Isaiah Rashad Ft. SZA – Ronnie Drake
Vic Mensa – Orange Soda
Dillon Cooper – State of Elevation
Clear Soul Forces – Get No Better
Tayyib Ali – Do It
Salomone Faye – Alchemy
Bishop Nehru – Light Leak$


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.