Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht …

3

Schulschwaenzer

Bäh, Schule: Wahrscheinlich hat jeder schon mal die Schule geschwänzt, hat blau gemacht und ist dann mit seinen Homies kiffen, oder mit den Mädels Lippenstift klauen gegangen. Wer kennt das nicht.
Dagegen haben natürlich meist die Eltern etwas, aber auf jeden Fall die Schule und der Staat. Aus diesem Grund dachte sich die „Learn for Life Foundation“ aus Australien dagegen etwas tun zu müssen und produzierte einen sehr eigenen Werbespot mit plötzlicher Wendung. Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via A&P

3 KOMMENTARE

  1. also als Kampagne gegen Landminen wärs ein brauchbarer Hingucker… aber für das „stay in school, kids“ isset ganz schön fett aufgetragen…

  2. anscheinend isses nur ein fake..die „Learn for Life Foundation“ scheint in keinem register angemeldet zu sein..
    aber trotzdem gute arbeit, wenn es privat realisiert wurde..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.