ANKOMMEN – #7YRS Mitschnitt Madness Teil 1 mit Martin

0

Martin at 7YRS Blogrebellen

Unsere Sause zum Siebenjährigen war ein rauschendes Fest, das uns noch sehr lange ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird. Es hatte nur einen Haken: Es war viel zu schnell vorbei. Das ganze Erlebnis lässt sich leider nicht konservieren, aber die Musik, die kann man zumindest bewahren, um einen Trigger für die Erinnerungen zu haben. Und deswegen starten wir heute die #7YRS Mitschnitt Madness. In den kommenden Tagen gibt es täglich ein Stück Musik von der unserem Geburtstag im Freudenzimmer. Und zwar in der Reihenfolge, in der sie auch auf der Party lief. Hurra!

ANKOMMEN
Martin stimmte die ankommenden Gäste mit einer rootsigen Reggaeselektion ein. Genau das richtige, um sich beim ersten Drink zu orientieren, nach bekannten Gesichtern zu suchen und den Blogrebellen zum Geburtstag zu gratulieren. (Was Superviele von euch gemacht haben. Danke, wir waren sehr gerührt.)

(Photo by Doktordab. Das ist der in der Mitte, der Martin halb aus dem Bild schiebt. Darf er aber, denn er hat wirklich hart gefeiert!)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.