Milky Ray – Caramelo de Peru? (#7YRS Mixtape Madness Day 33)

4

Ronny-ramone-7yrs

#7YRS Mixtape Madness Tag 33!
Okay, gestern am Tag nach unserer berauschenden Party habe ich es mit meinem Hangover nicht geschafft ein Tape einzustellen. Heute bin ich wieder unter den lebenden und möchte euch ein groß- und einzigartiges Mischwerk von einem unserem Sachsen der Liebe, Ronny Ramone aka Milky Ray präsentieren:

Ich danke nochmal herzlich für die Gelegenheit. Es ist egal, aber das sind ausnahmslos Aufnahmen aus meiner Vinyl-Schublade. Strikt sieben Inch. Alles peruanische Pressungen. Ich mag Cumbia sehr und dachte es ist auch mal frisch ein bisschen lateinamerikanisches Knistern zu lassen. Mein guter Freund Peter aus meiner Heimat in Westsachsen fuhr letztes Jahr mit dem Fahrrad durch Zentral- und Südamerika und seitdem begleitet mich die Idee eines Soundtracks. Seit dieser Peter 2009 von New York nach Los Angeles radelte, in knapp achtzig Tagen, bin ich verrückt danach diese Reisen meiner Freunde auserlesen zu vertonen. Die Idee spukt quasi schon eine Weile im Kopf rum und euch hat es gebraucht, sie zu realisieren. Ich habe das “Mixtape” tatsächlich auf Kassette aufgenommen und wenn der Mischkassetten Wahnsinn ein Ende hat, könnt ihr gern dies Tape verlosen.

Ronny, das Tape ist ein Hammer, vielen Dank dafür! Und verlosen tun wir die Kassette natürlich auch sehr gerne!
Wer also dieses exklusive, analoge Tape gern sein eigen nennen würde, droppt einen Kommentar unter diesen Beitrag!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.