DubbinFlow – Seven (#7YRS Mixtape Madness Day 38)

0

dubbin-flow-7yrs

Dieser Mann ist so vielseitig wie kaum ein anderer. Dubbin Flow ist festes Bestandteil der Welle One Love Crew als auch Teil des Dubocalypse Wednesday. Für #7YRS Mixtape Madness mischte er uns einen frischen Drum & Bass / Dubwise Mix.

Ihr Rebellen, ihr!

Vorab, natürlich nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Schon lange bevor mir das unaussprechliche Glück zuteil wurde, eine Sendung zu eurem großartigen Format beizusteuern, wart ihr für mich persönlich schon immer ein unerschöpflicher Quell an informativen, kulturell hochwertigen, manchmal herrlich erfrischend blödsinnigen und nicht zuletzt musikalisch großartigen Informationen.
Danke dafür. Bleibt so!
Mein Mix enthält Tunes, die ausschließlich aus 2007, eurem Geburtsjahr stammen.
2007 habe ich meine ersten Gehversuche im Auflegen von Drum&Bass-Scheiben gemacht, weswegen der Mix für mich auch einen sentimentalen Wert hat…Und um noch eine Analogie herzustellen, der erste Tune stammt aus Berlin, so wie ihr.

Vielen Dank!

Tracklist:
Dub Tao – More Trouble (Beatalistics)
Soundclash vs. Rhythm Beater – That Girl (Cutterz Choice)
Greg Packer – Dancehall Queen (SHOUT)
Theory – Bun Dem (Lion Dubs)
Breakage – Hinds Sight (Bassbin)
Skitty – Icebox (Vandal Records)
Naphta – Soundclash Part I (Long Time Burning Mix) (Lightless Recordings)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.