mit allem und scharf – #7YRS MITSCHNITT MADNESS TEIL 8: pEtEr Withoutfield

3

Je weiter der Abend gedieh (und das tat er prächtig.), desto mehr vielen bei uns die musikalischen Hemmungen. Folgerichtig servierte pEtEr uns mit seinem zweiten Set eine würzige Mischung, die dem musikalischen Äquivalent eines Berliners Döners entsprach. (Ich hoffe, es ist klar, dass das ein Kompliment ist. Ich mag Döner!). Seeed, alter Funk, türkische Disco, Global Bass, Bonobo, usw. Alles fand Platz und fügte sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen, das die Stimmung auf unserem siebten Geburtstag ordentlich am Kochen hielt.

(Hier findet ihr alle Mitschnitte von der #7YRS-Party.)

Danke an Sharam für das Photo!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.