2 Jahre Wedding Soul am 15.02.2014 in der Panke (Freikarten)

8

2-Jahre-Wedding-Soul

“Der Kiez braucht eine gute Party”! Das dachten sich Soulix, Selfmade, Marian Tone, Florian Forderschinken, Lucky Loop, DJ Spock vor zwei Jahren. Besagter Kiez war der Wedding, was die lovely Panke als Location dafür nahelegte. Alle sechs sind -zum Teil seit Kindheitstagen befreundet. Alle sechs sind auch DJs und alle haben sie ein Faible für Soul also so fingen sie an, als “Beatkollektiv” regelmäßig ein Mal im Monat “Wedding Soul” zu veranstalten. Wobei man “Kollektiv” ruhig wörtlich nehmen darf, alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen. Weniger orthodox geht es dafür beim Sound zu. “Wir sind nicht die Northern-Soul-Polizei”, wie mir Florian Forderschinken erklärte. Soul sollte die gespielte Musik zwar schon haben, aber dann darf sie gerne auch von dort stammen, wo die Genres an den Rändern ausfransen. Funk, Breaks, Oldschool Hip Hop, Disco. All das kommt auf die Teller. Normalerweise legt auch das ganze Kollektiv auf, was die richtige Mischung sicherstellt. “Normalerweise” deswegen, weil es natürlich auch von den Gästebookings abhängt, ob alle Residents spielen können. Und zum Zweijährigen hat es haben es die Gäste in sich. Mit Marc Hype und JStar spielen zwei absolute Lieblings-DJs der Blogrebellen. Dazu kommt noch Elad Ron aus Tel Aviv, der sich mehr um die discoide Seite von Soul kümmern wird. Klingt nach einer Sause, die man nicht verpassen sollte.
Wir machen euch das einfacher: Unter allen Kommentatoren verlosen wir 2 x 2 Gästelistenplätze.
Happy Birthday Wedding Soul!

Hier nochmal die Fakten:

Wedding Soul
Second anniversary

Panke, Gerichtstr. 23, 13347, Berlin Wedding
15.02.2014, 22:30
DJs:
Marc Hype
JStar
Elad Ron
Beatkollektiv

FB-Event zum Zusagen.

Und weil die Panke nicht leicht zu finden ist, hier das Logo mit der integrierten Wegbeschreibung:

Panke Wegbeschreibung


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.