Abriss – #7YRS MITSCHNITT MADNESS TEIL 10: Martin

0

mixtape-martin

Martin eröffnete unsere #7YRS-Party und folgerichtig spielte er auch das letzte Set des Abends. Auf die Teller kam, was wir bis dahin ziemlich vernachlässigt hatten nämlich die Bassklatsche. Martin servierte ein reggaeinfiziertes Dubstep-Set, das noch ein Mal die letzten Kräfte bei den Gästen mobilisierte. Hintenraus beendete er dann unsere galaktische Sause mit ein paar Dubtunes und rundete damit das abwechslungsreiche Programm des Abends ab.

(Hier findet ihr alle Mitschnitte von der #7YRS-Party.)

Danke an Sharam für das Photo!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.