Testspiel – Malte Loves The Piano Mix (#7YRS Mixtape Madness Day 42)

0

malte-7YRS

Marc und Malte sind mit ihrem Blog Testspiel.de seit Jahren ein Fels in der stürmischen Blog-Brandung und überzeugen mit jeder Menge Artikel zu Musik, Kultur und Themen aus der Netzwelt. Ihr musikalisches Spektrum ist dabei um einiges größer als zum Beispiel die Selektion, die ihr hier bei uns geboten bekommt.

Natürlich war es mir ein Anliegen für die #7YRS Mixtape Madness auch ein Tape von den Hamburger Kollegen zu bekommen und ich freue über die Einsendung von Malte. Dieses 42. Tape ist übrigens der letzte Mix dieser Mixtape-Geburtstags-Serie.

Die Trackauswahl ist aus einem Zufall entstanden. Als mein iPod auf einer längeren Bahnfahrt im Shuffle-Modus drei der Tracks hintereinander ausgespuckt hat und mir die frischen Piano Grooves ein amtliches Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, war die Idee da, das Ganze auf 7 Tracks zu verlängern und einen Gute-Laune-House-Mix für euer Jubiläum abzuliefern. Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe euch gefällt es auch.

Vielen Dank Malte, uns gefällt das Tape auch!

Tracklist:
Omar S – The Shit
Ejeca – Rosario
Soft Rocks – Talking Jungle (Justin Vandervolgen Remix)
Todd Terje – Strandbar (Disco Version)
Reverso 68 – Piano 89
Session Victim – Good Intentions (Album Mix)
Dubtribe Soundsystem – Do It Now


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.