Silicon Valley || Trailer zur HBO-TV-Show

0

Silicon Valley HBO

Das Silicon Valley ist der Sitz von hunderten Tech-Firmen, die uns das Leben smarter, effizienter, schöner, schneller, besser und überhaupt – lebenswerter machen.

Das jedenfalls is das Selbstverständnis von all den Facebooks, Googles, Ubers, Fitbits, Vimeos – um nur einige Bekannte zu nennen. Internet-Enthusiasten arbeiten täglich daran, diesen Spirit in unserem Leben zu verankern. Alles ist irgendwie besser mit dem Internet. Da spielt es auch keine Rolle, ob es das gleiche vielleicht auch schon einmal vorher gegeben hat. Da war es halt noch nicht Internet – und somit nicht so smart, effizient, schnell, schön und überhaupt.

HBO liefert nun mit einer TV-Show über das Silicon Valley einen weiteren Mosaikstein zur Glorifizierung und Mystifizierung des Valleys. Das Valley ist gut. Das Internet ist gut. Und alles, was nicht Internet ist, kann nicht gut sein. The Valley is the cradle of innovation – so lautet das Mantra. Eigentlich ganz einfach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden